Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 Wie kann mir Vaterstaat an Karen fahren, wenn ich eine Kartoffelkanonne besitze/benutze?
Findaaa_extrem Offline

06.07.2005 14:04
Gesetze, hm! Antworten

Stand vom 21.04.2005

Die Kartoffelkanonne, eine Grauzone im Gesetz!

Gesetzlich ist es so geregelt: Ich dürft die KK bauen und ihr dürft sie auf eurem eigenen Grund und Boden Besitzen,
ihr dürft aber nur damit auf eurem Grungstückdamit schiessen, und auch nur wenn auf eurem Grundstück
ein Tüv geprüfter Schiessstand eigerichtet is der verhindert das ein Projecktiel das Gelände verlässt!
Letendlich dürft ihr als gar nicht schiessen, und wenn ihr die KK von eurem Grundschück entfährnt und auf
Öffentlichem Grund umher irrt müsst ihr sie so zerlegen das nicht erkenn bar ist was es sein soll,
bzw. das man sie nicht ohne weiteres schweres Werkzeug wieder zusammen setzen kann! Die Kartoffelkanonne
fählt unters Waffengesetz, da ein Projecktiel mit druck durch ein Laüfbefördert wird.
- Letzendlich fählt auch ein Erbsenrohr unters Waffengesetz!
Wenn ihr doch mal erwischt werdet, tut auf doof, ihr habt den Bauplan aus dem Netz,
und wusstet nich das die Kartoffelkanonne unters Waffengesetz fählt! Macht ein auf betroffen
und schwört das ihr euch nie wieder neue KK's baut, wenn sie euch erwischen sind eure KK's Geschichte,
wenn ihr sie nicht freiwillig rausgebt sind sie beschlagnahmt, ansonnsten sind sie Sichergestelltes Beweismatterial!
Wenn ihr glück habt bekommt ihr nur ein Erziehungsgespräch, daerzehlen sie
euch wie böse ihr wart und das das beim nächsten mal richtig ärger gibt!
Wenn ihr Pech habt, gibs ne Straffanzeige, von der Staatsanwaltschaft, wegen unerlaubten Waffenbesitz,
seid ihr minderjährig gibt es gemeinnützige Arbeit(Müll sammeln, o.ä.),
seit ihr völljährig und Arbeitnehmer nehmen sie euch Geld weg!
Und nen eintrag wegen unerlaubten Waffenbesitz gib's so oder so!

Last euch aber von den Starffen nicht einschüchtern, trefft ihr genug Vorkehrungen, braucht ihr keine Angst vor der Staatsgewalt zu haben!!

P.S.: Ich spreche aus Erfahrung!

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz